Wir feiern den 1. Geburtstag des Erlebnisaufzugs- Kommt und feiert mit!!!


!!!Der Erlebnisaufzug wird ein Jahr alt und wir feiern am 9.Mai 2015 gemeinsam mit Euch!!!

Das einjährige Bestehen feiern wir am 9.Mai, dem Tag der Städtebauförderung, gemeinsam mit allen Erfolgen der Stadtentwicklung. Kommt nach Altena und feiert mit!!!

Am gesamten Wochenende (08.05.-10.05.) wird in Altena das so genannte Pop Up Weekend veranstaltet, an dem neue Pop Up Stores eröffnet werden und Events in den neuen und bestehenden Ladenlokalen zu einem ausgefallenen Erlebnisbummel einladen.

Am Samstag, dem 09.05.15, dem Highlight des festlichen Wochenendes in Altena, werde ich, Euer kuscheliger großer Freund Burghard mit meinen Maskottchen Freunden KiKi und Tiki Euch alle Willkommen heißen und den gesamten Tag mit Euch in der Innenstadt verbringen. Meine bunte Geburtstagsfeier beginnt um 11.00 Uhr mit einem Geburtstagsständchen von den zwei tollen Musikern Nico Koslowski und meinem Namensvetter Burghard Schimmel.
Natürlich wird es auch einen Geburtstagskuchen zum Schlemmen geben (kommt nicht zu spät, wenn Ihr etwas ab haben wollt!!!)
Weiterhin erwartet Euch am 9. Mai ein buntes Kinderprogramm mit vielen tollen Angeboten, die Ihr Euch nicht entgehen lassen solltet!
Ob Umarmungen von mir oder meinen kuscheligen Freunden, Bewunderung des großen Stelzenjongleurs mit seinem Unterhaltungsprogramm, Anhören des musikalischen Programms zweier begabter Musiker, ausgelassenes Springen auf der tollen Hüpfburg, sich Schminken lassen von professioneller Hand, Verkleiden in Ritter und Burgfräulein und Mitnehmen von tollen Erinnerungsfotos sowie kreativen Mitmachaktionen für alle kleinen Gäste in der Innenstadt und dem Burghof der Burg Altena- so viel, da ist einfach für jeden etwas dabei!!!

Auch für die Erwachsenen bieten wir zur Feier unserer bisherigen und noch anstehenden Stadtentwicklung ein Programm mit Stadtführungen und einen Infostand, um sich über die vielen spannenden Projekte informieren zu können.

Selbst in den Läden der Stadt wird es dank verschiedener Events viel zu entdecken geben und natürlich lädt wie immer die wunderschöne und gastronomisch bewirtschaftete Lennepromenade zu einem Spaziergang oder genüsslichen Getränk entlang des Flusses ein.

Der Tag wird bunt!!! Um dieses vielseitige und spaßige Programm perfekt zu machen, fehlt nur noch eins:
EUER BESUCH!!!

Also, ich erwarte Euch zu meiner Geburtstagsfeier am 09. Mai im Erlebnisaufzug Burg Altena