Am 9.5. feiern wir- kommt vorbei und macht mit!!!

Samstag, dem 9.5.15, feiere ich, euer Freund Burghard, meinen Geburtstag mit einem tollen Programm rund um den Erlebnisaufzug Burg Altena.

Kommt vorbei und feiert mit mir!!!

Nach der Eröffnungsrede um 11.00 Uhr vom Bürgermeister schneide ich mit meinen Maskottchen Freunden meinen Geburtstagskuchen an und teile ihn an Euch lieben Besucher aus.
(Kommt zeitig, wenn Ihr ein Stück ergattern wollt!!!)
Dann bekomme ich hoffentlich ein Geburtstagsständchen von Euch! Aber keine Angst, ihr werdet professionelle Unterstützung bekommen von den Künstlern Nico Koslowski und Burghard Schimmel, die auch den Rest des Tages musikalisch begleiten werden.

Und dann geht es los: Der Erlebnisaufzug bietet euch an diesem besonderen Tag der Städtebauförderung nicht nur, wie gewohnt, den spannenden Erlebnisstollen und Erlebnisaufzug mit seiner tollen Sagenwelt, sondern zusätzlich ein buntes Programm rund um den Erlebnisaufzug in der Fußgängerzone mit folgenden Stationen, die kostenfrei nutzbar sind:
Hüpfburg, Schminkstation, Fotostation (inkl.Verkleidungsutensilien zum Thema Burg), Unterhaltung vom Stelzenläufer und eine Kreativstation, an der ihr Butterkekshäuschen bauen könnt in der Innenstadt und Mitmachstationen- sowie einen Ballonkünstler auf Stelzen im Burghof der Burg Altena.

Meine Maskottchen-Freunde und ich werden den ganzen Tag da sein, um mit Euch Spaß zu haben.

Außerdem wird es ein Glücksrad geben, das von jedem, der eine Eintrittskarte für den Erlebnisaufzug Burg Altena an diesem Tag erworben hat, bei Vorlage 1x gedreht werden darf.
Ohne gültige Eintrittskarte kostet einmal Drehen 0,50€.
Es erwarten Euch Rabatt- und Freikarten für den Erlebnisaufzugg Burg Altena, die Museen der Burg Altena, die Luisenhütte Wocklum, KiKi Island das TIKIKinderland und ein Griff in unsere, für Euch zusammengestellte Süßigkeiten Box.

Ohhh ich freue mich ja schon so-
das wird einfach fleder flatter fantastisch!!!!

Bis morgen Ihr Lieben-
im Erlebnisaufzug Burg Altena